Wello bietet einen ausgeklügelten Kundenzugang an, der u. A. folgende Funktionen umfasst:
- Kunde kann sich über seine Ansprechpartner im System einloggen.
- Kunde kann seine Stammdaten einsehen und selbst ändern, u. A. Ansprechpartner, Baustellen, Adressen, Kommunikation.
- Kunde kann seine aktuellen Aufträge & Touren einsehen.
- Online-Shop für Bestellwesen, Anfragen, Bestellungen, Angebote, etc.
- Wiederbestellung eines Auftrags per Knopfdruck.
- Die für den Kunden angezeigten Artikel im Online-Shop können frei bestimmt werden.
- Ausgereifte E-Mail-Benachrichtigungen, viele Aktionen werden automatisch dem Kunden per E-Mail mitgeteilt, wie Bestelleingang, Auftragsbestätigung, Tourenstart, etc.
- Anmeldungsszenarien für Kunden & Neukunden mit Verlinkung auf der Hauptseite des Unternehmens.
- Anpassung an Firmenlayout und nahtlose Integration in der Firmen-Webpräsenz.